Traubenplatzfest 2009


 
Kleinkunstfestival am Traubenplatz - wieder ein voller Erfolg!

Ausgelassene Stimmung und großer Besucherandrang herrschten am Wochenende bei der dritten Auflage des Traubenplatzfestes. Unzählige, größtenteils ehrenamtliche Akteure sorgten für ein buntes Programm und abwechslungsreiche Bewirtung. Auch die Kunst- und Hobbyausstellung im neuen Ambiente der Weinsbauschule konnte sich als weiteres Highlight etablieren. Glücklicherweise spielte auch das Wetter bis zum Schluss mit, sodass alles wie geplant stattfinden konnte und sogar oftmals die Sonne auf den Platz schien.

Ein besonderer Dank seitens der Stadt Weinsberg gilt den Anliegern des Traubenplatzes für Ihre Unterstützung, aber auch den vielen Aktiven hinter den Kulissen und den Akteuren auf der Bühne, die mitgeholfen haben, dieses Kleinkunstfestival wieder zu einem großen Erfolg werden zu lassen.