Harry & Jakob Poetry-Slam-Kabarett

Harry & Jakob

Poetry - Slam - Kabarett


 

Im Eifer ihres verbalen Schlagabtauschs steigern sich Harry Kienzler und Jakob Nacken aus Tübingen in einen regelrechten Reimrausch.
Es bleiben kaum Lücken zwischen den Wörtern und wenn, dann sind sie randvoll mit Zwischentönen. Mal männlich, mal mimosenhaft und manchmal musikalisch. Denn für ein Klavier ist so gerade noch Platz auf der Bühne. Und während Jakob noch nach den richtigen Tasten tastet, testet Harry schon den Testosteronspiegel des Tages.
Und auch wenn sie sich auf dem Weg ganz nach oben schon beim Anlaufnehmen verlaufen, ganz tief in ihrem Innern sind Harry und Jakob echte Siegertypen. Ehrlich.

Ausgezeichnet mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis, dem Klagenfurter Herkules, dem Herborner Schlumpeweck, dem Obernburger Mühlstein und der Tuttlinger Krähe.

"...zwei Meister der Sprache..., die sich mit vollem Körpereinsatz Wortgefechte liefern. Bei diesen blitzgescheiten Satzgewittern bleibt keine Auge trocken und keine Gehirnzelle unangetastet." (Urteil der Jury, Kleinkunstpreis BW 2013).


Samstag, 07. Mai 2016, 20:00 Uhr
Baukelter Weinsberg

Eintrittspreis : 16,00 EUR  (Erwachsene), 12,00 EUR (Schüler und Studenten)

 

VVK: TUI Reisecenter Weinsberg (Hauptstraße 9, alle Reservix-Vorverkaufstellen sowie unter www.reservix.de

Flyer Download