Leiter für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses
Für die neu einzurichtende Gemeinsame Geschäftsstelle des Gutachterausschusses bei der Stadt Weinsberg für bis zu 15 Gemeinden des Weinsberger Tals und des Schozachtals suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Leiter für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses

  • Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss)

  • Bearbeitung und Entscheidung von Wertermittlungsangelegenheiten

  • Erarbeitung der Kaufpreissammlung anhand mathematisch – statistischer Verfahren

  • Erstellung von Gutachten

  • Zielgerichtete Führung der Mitarbeiter/innen

  • Organisation der Aufgabenerfüllung der Geschäftsstelle (Arbeitsverteilung)

  • Überwachung der Finanzen der Geschäftsstelle


  • Ihr fachliches Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie, Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienbewertung /Immobilienwirtschaft oder ein Studiengang mit vergleichbaren Inhalten

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Grundstückswertermittlung

  • Fach- und Gesetzeskenntnisse im Kataster- und Vermessungswesen, Bauordnungs- und Bauplanungsrecht, bürgerlichen Recht, Verwaltungsrecht sowie im Grundbuchrecht

  • Führungspersönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen


  • Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Freiraum für die Führung und Neuentwicklung der Geschäftsstelle

  • ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis

  • gleitende Arbeitszeiten

  • vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

  • alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

  • eine Einstellung je nach Qualifikation und Erfahrung nach Entgeltgruppe 11 bzw. 12 TVöD

  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 8. März 2019 an die Stadt Weinsberg, Personalamt, Marktplatz 11, 74189 Weinsberg.
    Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Frau Spieth, Tel. 07134/512-260.
    Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne Herr Seber, Tel. 07134/512-140 zur Verfügung.
    08.03.2019
    Personalamt Stadt Weinsberg
    Marktplatz 11
    74189 Weinsberg
    Amt/Abteilung
    Personalamt
     
    Telefon
    07134/512-140
     
    Telefax
    07134/512-199
     
    E-Mail
    klaus.seber@weinsberg.de
     
     
     
    Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen an die Stadt Weinsberg, Personalamt, Marktplatz 11, 74189 Weinsberg.