Wochenmarkt Weinsberg


Früchte-Frank aus Gellmersbach

Früchte-Frank aus Gellmersbach

Seit vielen Jahren ist der Gemüse- und Obststand von Früchte-Frank aus Gellmersbach eine feste Größe auf dem Weinsberger Wochenmarkt. Je nach Saison ist das ganze Spektrum der eigenen Produktion im Angebot. Obst, Gemüse, selbst gebackenes Brot und vieles mehr erfreuen Auge und Gaumen. Im Frühsommer ergänzen frische Rosen das Angebot und locken mit ihrem herrlichen Duft.

Weitere Infos auf www.fruechte-frank.de

 


 

„Buch und mehr – Freundeskreis der Stadtbücherei Weinsberg“ aus Anlass des 10-jährigen Bestehens auf dem Wochenmarkt

"Buch und mehr - Freundeskreis der Stadtbücherei Weinsberg"

Aus Anlass seines 10-jährigen Bestehens war der Freundeskreis als ein bunter Farbtupfer eine echte Bereicherung auf dem Weinsberger Wochenmarkt. Unter einem Pavillion konnten sich Besucher über den Verein informieren und gratis angebotene Bücher mitnehmen. Spenden waren natürlich trotzdem gerne willkommen. Schön, dass es immer wieder solche Zusatzangebote gibt, die den Weinsberger Wochenmarkt noch lebendiger und attraktiver machen.

Weitere Infos erhalten Sie über die Stadtbücherei Weinsberg