Saison im Freibad Wimmental erfolgreich beendet


Was für ein super Sommer!!!!

Auch unser kleines Bädle in Wimmental ist seit Schulbeginn geschlossen.

Wir hatten eine wunderbare Badesaison und sind froh, dass wir das Bädle nach Corona bedingter Pause wieder ins Laufen gebracht haben!

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben:
Dem Heckenteam, der Putzmannschaft, der Streichtruppe, dem Gipser, dem Bauhof und den Mitarbeitern der Verwaltung , die mit unserem Bad zu tun hatten. Danke an Ronny Pätsch für die Mitbetreuung unsres Freibades!
Ein ganz besonderes Dankeschön an all unsere ehrenamtlichen Beckenaufsichten, an unsere „Poolboys“ und natürlich ganz zum Schluss an unseren Bademeister! Du hast einen Superjob gemacht und wir alle freuen uns schon sehr auf den nächsten Sommer!

Wir alle vom Bädle in Wimmental bedanken uns bei allen Badegästen für ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!