Weinsberger Weinsommer

Veranstaltung

Kategorie: Veranstaltung

Weinsberger Weinsommer

Freitags und samstags sind die Weinstände jeweils von 17:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Dieses Jahr begrüßt die Veranstaltung ihre Gäste zum zweiten Mal am malerischen Standort: der Sommer-Zone in der Kanalstraße zwischen Backhaus und Wachturm. Hier erwartet die Besucherinnen und Besucher ein unvergessliches Weinvergnügen.

Das abwechslungsreiche Programm bietet den Gästen die Möglichkeit, edle Tropfen von acht renommierten Weinbaubetrieben aus dem Weinsberger Tal zu genießen. Jeden Freitag und Samstag bis 13. September können die Weine in gemütlicher Atmosphäre an der neuen Location probiert werden.

Am 1. und 2. August verwöhnt Sie die Privatkellerei Keicher, Erlenbach.

Neben den hervorragenden Weinen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt – köstliche kleine Imbisse passend zum Wein stehen bereit.

Die Gäste werden gebeten zu beachten, dass Gläser mit einem Eichstrich bei 0,1 l selbst mitgebracht oder vor Ort für 3,00 Euro erworben werden können.

Die Vinothek Weinsberger Tal freut sich darauf, gemeinsam mit den Gästen den Weinsommer in Weinsberg zu feiern.

Datum:1. August 2025

Uhrzeit:17:00 - 21:00 Uhr

Organisator

Vinothek Weinsberger Tal

  • Sommerzone
  • Gastronomie
  • Startseite