hier kann man links pflegen, die nur mobil ausgespielt werden, dafür vererbarenbereich aktivieren rechts

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Sie können wählen gehen.

Es gibt dazu ein Heft.

Dieses Heft erklärt die Wahl.

Das Heft kostet nichts.

Das Heft senden wir Ihnen per E-Mail zu.

Schreiben Sie an amt11@weinsberg.de.

Sie können wählen gehen. Es gibt dazu ein Heft. Dieses Heft erklärt die Wahl. Das Heft kostet nichts. Das Heft senden wir Ihnen per E-Mail zu. Schreiben Sie an amt11@weinsberg.de.